Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Mi1068 Am: 03.11.2023 15:52:20 Gelesen: 10432# 324@  
@ Journalist [#317]

Heute kann ich einen neuen Standort beisteuern:

47809 Krefeld, Römerstraße 3 (Gellep-Stratum)



Die Poststation steht im "Unternehmerpark KR-Gellep".



Die Briefkasten-Klappe ist, wie angezeigt, gesperrt und zwar ohne das bisher von mir in solchen Fällen gesehene Klebeband. Auf dem Startbildschirm wird eine entsprechende Fußzeile eingeblendet.



Bei z.B. Einschreiben wird dies im Kaufvorgang auch noch einmal mit einem Bildschirm angezeigt



Sendungen können aber zur Zeit in den gegenüber der Poststation befindlichen Briefkasten eingeworfen werden.

Mir ist es gelungen, die allererste ATM (in doppelter Höhe) und den ersten Beleg zu erhalten.



Viele Grüße
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/328399