Thema: (?) (56) Grossbritannien: Belege nach 1945
jmh67 Am: 06.11.2023 16:33:40 Gelesen: 1549# 58@  
@ bedaposablu [#56]

Ich sehe gerade, dass der Aufkleber-Scan schon in die Stempeldatenbank eingestellt ist und dort das Meiste erklärt ist. Nur noch eins: TN22 ist der Postcode für die Post Town UCKFIELD (die auch für Buxted, Isfield, Maresfield und Nutley zuständig ist). Das passt auch zur in der Datenbank vermerkten Absenderangabe - Ridgewood liegt gleich daneben bzw. ist ein Ortsteil von Uckfield.

Frappant ist aber, dass der Eindruck noch dem Schema von vor 2015 folgt, obwohl inzwischen wohl nur noch das neue Muster der Aufkleber in Gebrauch ist, für das es ein angepasstes Schema des Aufdrucks gibt. Aber vielleicht haben sie im Postamt von Ridgewood (wie auch in manchem anderen kleinen Ort) noch eine alte Maschine.

Jan-Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11693
https://www.philaseiten.de/beitrag/328654