Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
andiL Am: 06.11.2023 17:11:32 Gelesen: 9615# 328@  
@ Ben 11 [#325]
@ Mi1068 [#326]
@ Journalist

Hi zusammen,

ich kann hier kurzfristig helfen. Ich habe für das nächste Bulletin des RSV diesen Sachverhalt beschrieben und mit Abbildungen verdeutlicht.



Links seht ihr das bisherige Bedienelement, rechts das neue Bedienmodul. Es fällt auf, dass bei dem neuen Modul die Vertiefung so groß geworden ist, dass der Kartenleser nun besser geschützt ist. Die Kamera oben ist nun bündig ins Gerät eingelassen, vorher stand diese etwas über die Gehäusekante hinaus. Auch sitzt der Scanner nun mittig im Gerät. Unten auf der Front heißt es nun richtig „Ausgabefach“ und nicht mehr „Drucker“.

Ob sich im Inneren etwas verändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich hoffe, das wird nun deutlich!?

LG andi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/328661