Thema: Was man an den Philaseiten ändern könnte !
AfriKiwi Am: 08.12.2010 21:44:35 Gelesen: 162583# 198@  
Einige Vorschreiber haben schon die unerkenntlichen Abbildungen schon angesprochen.

Howaklei hat mich über meine Hände gekloppt (und mit Recht) weil ich so manches wieder gezeigt habe was schon im Beitrag war.

Weil Beiträge praktisch über Abbildungen geht habe ich wohl nach nur Bilder gesucht was in Beiträgen stand.

Solche Abbildungen ist mit erster Btrachtung undeutlich. Bei noch ein klick ergibt sich das vergrößerung und is deutlich. Kaum kann man sich jedes Bild im größeren Format anschauen.

Es würde hilfreich sein wenn eine Suchfunktion bei dem Titel des Beiträges eingestellt wäre. So könnte man SCHWEIZ schnell finden in 100 plus Beiträge unter Titel - 100 Jahre Weltpostverein.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/379
https://www.philaseiten.de/beitrag/32889