Thema: (?) (382) Deutsches Reich Germania: Spezial
chuck193 Am: 10.12.2010 04:33:24 Gelesen: 390395# 145@  
Hallo die Germania Experten,

für meine Germania Jahres Zusammenstellung brauche ich Eure Hilfe, um das Datum dieser Marke zu prüfen. So weit ich das lesen kann, 29._.23?, das geht aber leider nicht, weil die Marke nur bis zum 31.10.1922 gültig war. Hat jemand die Möglichkeit, den Stempel genauer zu untersuchen? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Für meine Jahressammlung der Germania Serie habe ich eine Liste der Marken, die mir fehlen. Wenn jemand von Euch Marken übrig hat, mit lesbarem Monat und Jahr, dann wären die bei mir sehr willkommen, brauchen ja nicht die besten sein, es geht um das Jahr, um Farbunterschiede über die Jahre zu sehen.

Schöne Grüsse,
Chuck


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/870
https://www.philaseiten.de/beitrag/32923