Thema: Fälschungen zum Schaden der Post in Deutschland seit der Euroeinführung
Journalist Am: 20.11.2023 08:43:35 Gelesen: 7390# 217@  
@ Journalist [#86]

Hallo an alle,

zu obigen Fall wurde mir nun das folgende kurze TikTok Video zugespielt, das vor 3 Monaten auf TikTok erschienen sein soll.

Leider ist die Stimme vermutlich in russisch - wer kann hier helfen und das ins Deutsche übersetzen ? - schon jetzt danke für die entsprechende Mithilfe

Da ich hier das Video nicht hochladen kann, schicke ich dieses gerne auf Anforderung zur Übersetzung zu - danke.

Ich habe hier aber 3 Bildschirmfotos aus dem Video hochgeladen - laut Informanten hat der Finder diese Marken in einem Gebüsch gefunden !



Anhand der Bilder ist eindeutig zu sehen, das es sich um die im obigen Beitrag genannten Fälschungen handelt !!!

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11642
https://www.philaseiten.de/beitrag/329755