Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 20.11.2023 16:42:00 Gelesen: 2677# 158@  
@ Journalist [#153]

Hallo an alle,

in obigen Beitrag hatte ich ja auch kurz erwähnt, das bei Felzmann diesmal wieder zwei Belege mit Marken ohne Matrixcode im Angebot waren. Einmal handelte es sich um einen Din lang Brief mit Mischfrankatur 5 Cent + 80 Cent Digitaler Wandel, die zum Ausruf 500,00 Euro angeboten wurde und auch für für 520 Euro ohne Aufgeld verkauft wurde.



Interessant ist der gleichzeitig angebotene nassklebende Kleinbogen Digitaler Wandel ohne Matrixcode mit Ausruf 5000 Euro - er wurde nicht verkauft ist ist derzeit noch zu haben.

Soweit hier der aktuelle Markttrend - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/329785