Thema: Briefmarken Software: Phila Color Check zur Bestimmung von Briefmarken Farben
Richard Am: 21.11.2023 09:29:07 Gelesen: 2983# 154@  
@ Attila [#150]
@ 22028 [#151]
@ opti53 [#152]

Hallo zusammen,

TheQ ist noch Philaseiten Mitglied, der letzte Philaseiten Brief Oktober 2023 wurde noch zugestellt.

Vermutlich geht es ihm wie so vielen neuen Anbietern, die mit wenig Kapital versuchen, philatelistische Projekte auf die Beine zu stellen. Sie wissen noch nicht genau, wohin das Ziel führen soll, beginnen aber schon mit der Arbeit, bis sie den Misserfolg sehen oder ihnen das Geld ausgeht, weil die Anzahl der zahlenden Kunden im Missverhältnis zu den Kosten steht.

Ob es bei TheQ so ist, muss nicht interessieren, die nächsten Anbieter einer ähnlichen Software stehen ach meinen Erfahrungen schon bald bereit.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14272
https://www.philaseiten.de/beitrag/329834