Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
filunski Am: 24.11.2023 23:52:40 Gelesen: 26704# 1857@  
@ filunski [#1856]

Hallo zusammen,

bin ja schon ein wenig verwundert, dass der Stendaler Handroller zwar viel gelesen (angeklickt) wurde, aber niemand sich traute eine Meinung dazu abzugeben. ;-)

Nun gut, dann wieder was Einfacheres und der Stempel, auch wenn er etwas "unseriös" daher kommt ist auf alle Fälle echt:



BRIEFZENTRUM 52 / j vom...nun ja 03.19. des Jahres ..41! Hier hat sich der Datumseinsteller ein wenig "verdreht" oder hatte Probleme damit die Zahlen spiegelverkehrt in die richtige Reihenfolge zu bringen, das korrekte Datum wäre der 03.09.2014 gewesen.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/330133