Thema: [-> 572] (?) (561) (570) Alliierte Besetzung: Bautenserie 1948
HWS-NRW Am: 26.11.2023 10:20:11 Gelesen: 14980# 567@  
@ Bautenfünfer [#566]

Hallo,

und Danke für die Reaktion und Eure "Wertfindung".

Ich bin schon etwas über Euren Katalog-Preis erstaunt, es ist ja erstens keine "Frankatur", vergleichbar mit irgend einen Briefbeleg und zweitens, zeige mir mal einen Händler bzw. eine Auktion, die diesen tollen Fiskalbeleg für 20 oder 30 Euro anbieten.

Ich habe in den letzten 30 Jahren gerade mal sechs Belege in dieser Form gesehen und dokumentiert, sie werden mit mind. 80-90 Euro in der Auktion (natürlich immer wieder als "Frankatur" falsch beschrieben) angeboten, wenn sie mal auftauchen.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/942
https://www.philaseiten.de/beitrag/330199