Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
HWS-NRW Am: 26.11.2023 10:46:08 Gelesen: 22980# 598@  
@ bernhard [#597]

Hallo Bernhard,

der fehlt mir noch "in meiner Sammlung", ein toller Beleg.

Ich möchte (und kann auch) nicht alle Belege hier zeigen, aber wenn es "für mich" besondere Stücke sind, stelle ich sie auch gerne vor.

Hier noch ein weiterer Beleg, habe ihn aber schon etwas länger. Ich bin ja erst wieder seit ca. 8 Wochen beim Zusammentragen dabei.



In dieser Portostufe muss man schon suchen und so oft kommen Belege mit dem "großen Posthorn" auch nicht vor.

Ich hatte vor ca. 30 Jahren schon einmal eine Sammlung mit den AFS zusammen getragen, seinerzeit auch mehr aus Freude an schönen Belegen, aber die die Stempel aus den drei Westzonen waren mir damals tatsächlich unbekannt.

Euch einen guten Sonntag
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/330203