Thema: (193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
Journalist Am: 01.12.2023 15:32:40 Gelesen: 4861# 181@  
@ omega_man [#176]
@ omega_man [#177]
@ bedaposablu [#180]

Hallo an die eben genannten,

zuerst einmal danke für das Zeigen, damit man hier überhaupt einigermaßen den Überblick behält, was es gibt oder geben könnte. Ich möchte mich dem anschließen und heute den aktuellen Posteingang zeigen:



Hier sieht man einen C6-Umschlag mit 3 Teilen, links eine Welle mit guten Abschlag des Datums und des BZ 85 sowie des UB "mb", dann folgt endlich mal wieder eine Werbung, wenn auch leider nicht gut wegen des dunklen Untergrundes erkennbar und rechts dann die zweite Welle. Zwar sind die Marken nicht ganz gut aufgeklebt worden und daher beim schnellen Durchgang etwas angehobelt worden, aber immerhin ist der Stempelabschlag für die Dokumentation erhaltenswert.

Wer kann den hier mal wieder was anders zeigen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/330590