Thema: (?) (95) Schließungsdaten von Postämtern durch die Deutsche Post
mumpipuck Am: 01.12.2023 23:18:45 Gelesen: 2176# 102@  
Aus einer Partnerfiliale, die eine Postbankfiliale ersetzen soll, habe ich heute die Information bekommen, dass ab März 2024 sämtliche Postbankfilialen keine Postdienstleistungen mehr anbieten werden, da sich Post und Postbank trennen werden.

Dafür spricht, dass in der letzten Zeit in unmittelbarer Nähe (meist in Sichtweite) aller drei verbliebenen Postbankfilialen Partnerfilialen eingerichtet worden sind. Eine von diesen bietet sogar seit Juni 2023 auch Postbankdienstleistungen an.

Das würde bedeuten, dass es ab März 2024 keine der Postbankfilialen in der uns derzeit bekannten Form mit Postdienstleistungen mehr geben würde.

Weiß jemand mehr ?

Herzliche Grüße
Burkhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2785
https://www.philaseiten.de/beitrag/330649