Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 06.12.2023 20:02:58 Gelesen: 13743# 1154@  
Meine Möglichkeiten, hier irgendwo regelmäßig aktiv teilzunehmen, sind gegenwärtig leider weitestgehend ausgeschlossen. Sonntag Nacht habe ich feststellen müssen, dass die Heizung in meinem Haus komplett ausgefallen ist. Der herbeigeholte Handwerker hat den Schaden leider nicht beheben können, der zuständige Fachmann der Herstellerfirma kommt aber erst am 12.12. her. Wohn- und Arbeitszimmer sind zwar mit alten Kachelöfen beheizbar, ansonsten aber versuche ich, mit inzwischen beschafften Heizlüftern die offen liegenden Wasser- und Heizungsrohre vor dem Einfrieren zu bewahren und so einen Wasserrohrbruch zu vermeiden. Da bleibt leider wenig Zeit für die Philatelie.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/330997