Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
filunski Am: 16.12.2010 17:08:27 Gelesen: 224375# 6@  
Sehr verehrte Deutsches Reich Sammler und Stempelspezialisten,

im Angebot eines Briefmarkenhauses fand ich den gezeigten Beleg. Der abgebildete Einschreibbrief, der am 23. April 1945 in Berlin 35 aufgegeben wurde hat auf der Rückseite noch einen nicht gezeigten Ankunftsstempel. Der Händler bietet diesen Brief (ungeprüft) für 990 Euro an.

Bei der bekannten Problematik über echt gestempelte DR 909/910, noch dazu auf angeblich echt gelaufenem Brief, sicherlich ein, ich nenne es mal "schwieriges" Angebot. Lassen sich allein aus der Abbildung Rückschlüsse über die Echtheit des Briefes ziehen?

Für alle Antworten, Hinweise schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Filunski


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/33100