Thema: DPAG: Frankierservice mit "Frankierwelle"
Jürgen Witkowski Am: 07.12.2023 15:48:39 Gelesen: 2294# 127@  
@ bedaposablu [#87]

Einen ähnlichen Stempel habe ich heute auf einem aktuellen Großbrief bekommen. Der stammt allerdings von einem Absender aus dem Münsterland und ist dementsprechend auch im BZ 49 gestempelt worden. Mir ist die Zahl 426 über dem Posthorn aufgefallen. Bei Deinem Beleg steht dort die Zahl 19. Ob es sich dabei um die Kennzeichnung eines Konsolidierers handelt? Weiterhin ist mit die Bedeutung der Zahl -77 hinter dem Datum unklar. Die schwarze Farbe sollte doch wohl auch schon lange Geschichte sein. Fragen über Fragen! Was meinen die Gelehrten?



Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4944
https://www.philaseiten.de/beitrag/331046