Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
Eric Scherer Am: 08.12.2023 10:15:07 Gelesen: 2855# 306@  
BDPh in Bangkok für die IBRA 2023 geehrt

Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung der FIP-Weltausstellung Thailand 2023 in Bangkok wurde der Bund Deutscher Philatelisten mit dem „Certificate of Appreciation“ geehrt. BDPh-Präsident Alfred Schmidt und Schatzmeister Walter Bernatek konnten aus den Händen von FIP-Präsident Prakob Chirakiti und Vize-Präsident Rainaldo Macedo diese Auszeichnung entgegennehmen. Die Auszeichnung wurde erstmalig an die Ausrichter der IBRA 2023 in Essen für deren Einsatz für die Förderung der weltweiten Philatelie vergeben wurde und soll künftig zu einer Tradition innerhalb der FIP werden.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/331102