Thema: Witzige, lustige und originelle Stempel
10Parale Am: 10.12.2023 21:08:38 Gelesen: 1277# 93@  
@ Heinz 7 [#92]

Wow, solche einen Stempel hätte ich auch gerne. Verstehe ich gut, dass jemand 70.000 US$ dafür hingelegt hat.

Ob mein Stempel auch mal soviel Geld bringt wie der "Man in High Hat thumbling his nose", wage ich zu bezweifeln, stelle ihn aber hier dennoch mal rein mit der Betonung: Witzig oder lustig!

Man könnte sehr viel in den Stempel hineindefinieren, aber eins fiel mir sofort meine eigene Situation betreffend ein, als ich den Stempel sah; als er seinen Rentenbescheid erhielt, fing er an Cognac zu trinken.

Nun ja, man könnte natürlich auch sagen, als er in Rente kam, hatte er (sie) endlich mal Zeit, die französische Stadt Cognac im département Cha(RENTE) zu besuchen und in dort den herkunftsgeschützten Cognac zu goutieren. Je nach Lage der Dinge ist alles im Leben relativ.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11444
https://www.philaseiten.de/beitrag/331331