Thema: Deutsches Reich Belege mit Sondermarken 1933 bis 1945
bayern klassisch Am: 12.12.2023 10:15:33 Gelesen: 4951# 508@  
Liebe Freunde,

von einem lieben Sammlerfreund bekam ich einige Briefe geschenkt, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihm bedanken möchte. Mit 2 selbst Gekauften stelle ich sie alle heute hier vor.



Beginnen möchte ich mit einem kleinen Kuvert, welches offen als Drucksache zu 3 Pfg. korrekt frankiert an die Weinhandlung Jos. Speck in Lörrach verschickt wurde. Leider kann ich den Stempel vom 31.12.1934 nicht lesen, aber vlt. kennt jemand denselben.



Gefolgt wird dieses Stück von einem Randstück der gleichen Marke als Drucksache aus ? bei Leipzig vom ?? an Fritz Horn in Leipzig, es könnte also eine Ortsdrucksache gewesen sein.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9988
https://www.philaseiten.de/beitrag/331414