Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
Lammfell Am: 16.12.2023 09:24:42 Gelesen: 4856# 199@  
Nachdem Anfang Dezember die 30 Cent-Rolle vergriffen war - zuerst mit "Lieferbar ab 21.12." und später "ab 15.12." und ich mich noch gewundert habe, warum man eine Rolle ab 21.12. lieferbar machen will, wenn diese für die Nutzung auf Dialogpost nur wenige Tage verarbeitet werden kann, ist die Rollenversion doch eher und nur für einige Tage lieferbar gewesen und seit gestern (?) aus dem Online-Programm entfernt worden.

Nur als Kleinbogen noch erhältlich.

Die anderen Dialogpost-Wertstufen der "Welt der Briefe" (32,45,48,61) wurden dagegen auch als Kleinbogen-Version entfernt. Sowohl in der Rubrik "Andere Wertstufen", als auch in der Rubrik für Dialogpost-Marken, die jetzt leer ist [1].

Lieferbar ist hingegen weiterhin die 30 Ct. Blumen als 10.000-er Rolle, 100-er Rolle und Kleinbogen.

Viele Grüße

[1] https://shop.deutschepost.de/briefversand/briefmarken/briefmarken-0-31-euro-bis-0-61-euro-dialogpost
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/331617