Thema: (?) (30/34) Stempel der Zustellstützpunkte (ZSP)
Journalist Am: 18.12.2023 17:57:54 Gelesen: 831# 43@  
@ Heinz 1 [#42]

Hallo Heinz,

danke für die Liste, das nehme ich gerne an, bezüglich des Tauschens, da bin ich leider noch nicht so weit, sagen zu können, was ich doppelt habe und wo, denn diese Stempel habe ich mal in der oder jener Kiste zur Seite gelegt und hier wartet leider noch sehr viel Sortierarbeit auf mich.

Da aber jetzt in den nächsten zwei Wochen auch noch 2 Artikel für die philatelie zu neuen Fälschungen anstehen, habe ich leider dafür derzeit überhaupt keine Luft.

Aber wenn man deine Liste und die von Wolfgang abgleicht und dann hier auch noch mal schaut, was hier schon veröffentlicht ist, bekommen wir ja zumindest schon mal vermutlich einen besseren Datenstand.

Soweit für heute in Kürze viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12956
https://www.philaseiten.de/beitrag/331785