Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
Remosch Am: 06.02.2008 22:31:42 Gelesen: 309520# 23@  
Ich wohne in Bochum und schmeisse die hier in Bochum auch in einen BK und wundern tue ich mich nicht wirklich.

Was die Büchersendungen an geht, so mache ich das auch normal als Privatkunde über einen BK und die haben auch Büchersendung-Preise. Es gebt auch so ein kleines Portoheftchen das auch für Normalkunden gültig ist auch wenn der eine oder andere Druckfehler wohl drinnen ist wie ich nach Rückfragen erfahren habe, weil ein paar Preise mich doch sehr wunderten im Gegensatz zur DP :)

Befreundete Firma hat ihren Sitz auch in Bochum un es die Adressen sind ganz normale Adressen, keine PF o.ä.

Grüße,

Melano
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/3319