Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
bedaposablu Am: 21.12.2023 18:28:26 Gelesen: 5463# 351@  
@ Journalist [#344]

Hallo miteinander!

Im o.g. Beitrag wurde von Jürgen diese Station gemeldet:

39326 Hohenwarsleben - Irxleber Str. 6 - Abschleppdienst Werther (19.11)

Nun heute war ich mal im Elbepark und habe anschließend die Poststation kontaktiert und Sturm und Regen widerstanden.





Ja, bekanntlich haben wir heute den 21.12.2023 und ich habe Beleg Nummer 2 gezogen! Super!

Auf de Bildern ist die Station mit 702 gekennzeichnet, Was immer "702" bedeutet! Die Station ist an einer Rückwand und die Straße rechts kommt von der Autobahn, so daß jeder Autofahrer die Station nicht sieht. Gegenüber ist der "Edeka"-Parkplatz, hier wäre die Anlage bestimmt höher frequentiert, aber wir kennen die Gründe nicht.

Wie üblich habe ich auch hier einen Brief in den Briefkasten geworfen.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/332005