Thema: Literatur: Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften
Altmerker Am: 22.12.2023 14:01:02 Gelesen: 4083# 174@  
@ Roda127 [#173]

Nun ja, unsere Jahresendhefte wurde auch flott zugestellt, aber seither kam die Post drei Tage nicht, hat die Post(bank) aus unerklärlichen Gründen das gut gefüllte Konto gesperrt, was nicht nur die finanziell involvierten Produzenten und Versender des schönen Heftes ärgert, und macht den Schalter der ehemaligen Hauptpost und heutigen Postbankfiliale dazu am 23.12. schon mal ganz zu.

Hier also das 211. Heft meiner Motivgruppe, das wieder interessante Themen berührt. Wenn es uninteressant wäre, fände es hier auch keinen Platz. :-)

Beste Vorfesttagsgrüße
Uwe


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5814
https://www.philaseiten.de/beitrag/332053