Thema: Baldwin's Coins & Stanley Gibbons in der Strand Collectibles Group vereinigt
drkohler Am: 23.12.2023 01:24:37 Gelesen: 2261# 110@  
Auf stampboards.com , unter Discuss Stamps, gibt es seit bald Jahren einen Thread über Stanley Gibbons und deren vollständig inkompetenten Führer(seil-)schaft.

Wer Zeit hat, kann sich mal durchlesen. Es ist wirklich erstaunlich, wie ein paar Leute an der Spitze die Firma in den Ruin getrieben hatten über die Jahre durch katastrophale Ideen. der Absturz erfolgte im Wesentlichen, als SG in allen anderen Auktionsgebieten (Möbel, Antiquitäten, Spirituosen, etc) mitmischen wollten und so in kürzester Zeit horrende Defizite einfuhr weil das Management keine Ahnung von diesen anderen Gebieten hatte.

Ich kann mich noch erinnern als ich vor langer Zeit im Strand mich im Geschäft umschaute, als USA Sammler allerdings vergebens.

Das Wenige, was sie hatten, war masslos überteuert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1345
https://www.philaseiten.de/beitrag/332098