Thema: (193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
Journalist Am: 23.12.2023 08:05:15 Gelesen: 3674# 187@  
@ omega_man [#186]

Hallo Dierk und an alle,

zuerst danke für das Zeigen dieser Kombination, toll.

Ja die Überschrift ist im Nachhinein nicht so elegant gelungen, eine Umbenennung würde aber leider laut Auskunft von Richard zu vielen neuen Problemen beim Suchen führen, so dass ich hier letztendlich diesen Vorschlag als nicht praktikabel als Themeneröffner ablehnend gegenüber stehe.

Da hier das "Kind" etwas in den Brunnen gefallen ist, würde diese Änderung leider nicht viel weiterhelfen. Wir sollten uns daher doch an den etwas sperrigen Titel gewöhnen und mit ihm zu leben lernen.

Es kann auf alle Fälle nicht schaden, hier immer mal wieder die ergänzenden Begriffe "PostJet" und oder "ILBO" in die Beiträge mit einzubauen. :-)

Ich wünsche allen noch ein Frohes Fest, viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/332099