Thema: Altdeutschland Bayern: Dienstbriefe von und nach Bayern in der Pfennig Zeit
bayern klassisch Am: 23.12.2023 16:07:04 Gelesen: 1351# 85@  
@ Gernesammler [#84]

Hallo Rainer,

zu der Zusammensetzung der Franki kann ich leider nichts beitragen - vielleicht steht da im Sem etwas unter den jeweiligen Postsonderdiensten?

Eine MiF zwischen allgemeiner Dienstausgabe und Dienst-Abschied ist schon nicht übel, dazu mit dem Höchstwert 1 Mark und dem Sondertyp des Münchener Justizpalasts.

Der 2. Brief auch eine MiF mit Viererblock ist äußerst selten - man findet schon kaum lose, echt gestempelte Viererblocks; auf Brief, noch dazu auf Formular, ist das schon eine Oberrosine.

Liebe Grüsse und danke fürs Zeigen dieser Schmankerl,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12410
https://www.philaseiten.de/beitrag/332149