Thema: Nordkapp Marken und Belege
volkimal Am: 28.12.2023 17:18:01 Gelesen: 525# 7@  
Hallo zusammen,

diese Ansichtskarte des Nordkaps habe ich am 29.11.2023 in den Briefkasten am Nordkap eingeworfen. Der nur zum Teil lesbare Stempel ist vom 19.12.2023. Der Briefkasten scheint nicht allzu oft geleert zu werden. Heute ist die Karte nach fast genau einem Monat angekommen.



Als wir vor vier Wochen am Nordkap waren, sah man natürlich keine Sonne (wie auf der Ansichtskarte). Anstelle der Sonne ging aber in der Zeit der Mond nicht unter.



Wenn ich mich nicht irre, ist der blaue P.P. Stempel mit dem Bild des Nordkaps ein Gebühr bezahlt Stempel. Zum schwarzen Maschinenstempel kann ich nichts sagen. Ich weiß auch nicht von wo er stammt.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12570
https://www.philaseiten.de/beitrag/332418