Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
Michael Mallien Am: 30.12.2023 11:43:50 Gelesen: 4263# 224@  
@ Alexander Barthel [#223]

Hallo Alexander,

vielen Dank!

Ich habe mir die Vordrucke für 2023 angeschaut auf der Suche nach der Kryptomarke. Hier ist der Vordruck (rechtes Feld):



Dieser Platz wird vermutlich bei vielen Sammlern leer bleiben. Trotzdem finde ich es gut, dass er berücksichtigt wurde, weil damit unabhängig von Katalogen ein gültiges Postwertzeichen dokumentiert ist.

Ich selbst sammle Bund gestempelt in sehr entspannter Weise. Was den Weg zu mir findet wird aufgenommen. Vielleicht finde ich ja einmal die gestanzte Marke. :)

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/332535