Thema: Nordkapp Marken und Belege
Wolfgang Lang Am: 30.12.2023 15:05:08 Gelesen: 452# 8@  
Hallo Volkmar,

ich habe Dich am Nordkap gar nicht gesehen, es war aber auch sehr neblig und bei dem Wind waren die vermummten Menschen eh nicht zu erkennen.

Unsere Karte wurde am 26. Juni eingeworfen. Der Maschinenstempel lautet vom 4. Juli; vielleicht wird im Sommer öfter geleert als im Winter. Das Wort "MOTTATT" heißt wohl "erhalten", was hier aber nur für die norwegische Post gilt. Wann wir die Karte erhalten haben, habe ich mir nicht gemerkt.



Vom Nordkapp hatten wir einem Freund in Kanada ein Handyfoto geschickt. Zu meinem Geburtstag im September überraschte er mich dann mit Briefmarken individuell aus Australien, also auch Nordkapp-Marken:



Lieben Gruß und Guten Rutsch

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12570
https://www.philaseiten.de/beitrag/332545