Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
Alexander Barthel Am: 30.12.2023 15:06:50 Gelesen: 4170# 225@  
@ Michael Mallien [#224]

Hallo Michael,

der Text ist auf eine möglichst große Vollständigkeit der Hauptnummern hin ausgerichtet. Daher "gehört" auch die gestanzte Version des "Brandenburger Tors in KI-Interpretation" hierzu (die als solche ja keine originäre NFT-Eigenschaft enthält, die dem "Booklet" vorbehalten bleibt). Vielleicht findet diese Marke irgendwann einmal den Weg in Ihre Sammlung und damit dann auch einen Platz.

Wer AlbumEasy nutzt, kann (auch) diese Michel #3801 ja ggf. aus dem Text löschen (wenn er "Lücken" nicht sonderlich mag) oder je nach Ausrichtung seiner Sammlung einige Hinweise zu den NFT-Aspekten (ggf. einschließlich entsprechendem Heftchenblatt) hinzufügen. Heftchenblätter habe ich bewusst nicht einbezogen, da dies m. E. den Rahmen der Praktikabilität gesprengt hätte.

Mit AlbumEasy können auch die (hoffentlich nur wenigen) Tippfehler korrigiert werden, die Abbildungen farbig gesetzt oder ihre Größe im jeweiligen Rahmen verändert werden.

Mit bestem Sammlergruß
Alexander Barthel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/332546