Thema: Nordkapp Marken und Belege
volkimal Am: 30.12.2023 23:34:46 Gelesen: 410# 11@  
@ Wolfgang Lang [#8]
@ Polarpost040 [#10]

Hallo zusammen,

danke für eure Ergänzungen. Wir hatte bei der Fahrt fast die ganze Zeit gutes Wetter. Am Nordkap hat es zwar zwischendurch leicht geschneit, sonst war die Sicht aber gut. Allerdings war es kalt und die Straße war so glatt, dass der Bus ca. 3 km vor dem Nordkap nicht mehr weiterkam. Wir mussten dann eine Stunde auf den Streudienst warten, bis es wieder weiter ging. Die restliche Strecke sind wir direkt hinter dem Streudienst hergefahren. Der zweite Bus (hinter uns) hat zwischendurch aufgegeben und ist mehrere km rückwärts gefahren, bis er endlich wenden und zurück fahren konnte.

Als Zahl hinter dem A lese ich eine 50. Weißt Du wo das Briefzentrum A50 steht?

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12570
https://www.philaseiten.de/beitrag/332585