Thema: Baldwin's Coins & Stanley Gibbons in der Strand Collectibles Group vereinigt
Richard Am: 07.01.2024 09:25:02 Gelesen: 1697# 112@  
Stanley Gibbons gehört nun zur Strand Collectibles Group

(tp-Baldwin(AIJP/pcp) - Tom Pickford, CEO der Strand Collectibles Group, gab am 6. Januar 2024 bekannt:

Liebe Kunden,

mit dem Beginn eines neuen Jahres beginnt auch ein neues Kapitel für Baldwin's und Stanley Gibbons, denn beide Marken werden von der Strand Collectibles Group übernommen.

Baldwin's, bereits ein weltweiter Name in der Numismatik, wird nun seinen Horizont erweitern und in den kommenden Jahren alle Sammlerstücke versteigern, einschließlich Münzen, Medaillen, Briefmarken, Sammelkarten, Comics, Videospiele, Sportmemorabilien und vieles mehr, ausgewählt von unseren hauseigenen Experten, zu denen auch die Ihnen wohlbekannten Spezialisten von Baldwin's Coins & Stanley Gibbons gehören.

Der von Iain Murphy, dem Geschäftsführer von Baldwin's Auctions, geleitete Zeitplan für die kommenden Monate enthält bereits jetzt einige außergewöhnliche philatelistische, numismatische und popkulturelle Auktionen, die sich im Laufe des Jahres noch weiter steigern werden.

Um neue und bestehende Auktionskategorien zu unterstützen, haben wir vor kurzem unsere brandneue Plattform http://www.baldwins.co vorgestellt (Achtung: die neue Domain ist .co und nicht .co.uk oder .com), die von unserem Team auf der Grundlage Ihres Feedbacks entwickelt wurde, um die Freude am Sammeln in das Auktionserlebnis zu bringen.

Neil Paisley, Geschäftsführer von Baldwin's Coins, und sein Team werden weiterhin seltene britische, antike und internationale Münzen kaufen und verkaufen. Sie werden nächste Woche auf der New York International Numismatic Convention und Ende des Monats auf der York Stamp & Coin Fair vertreten sein.

Stanley Gibbons wird die Philatelisten von heute weiterhin mit Produkten und Dienstleistungen versorgen, die unser Fachwissen und unsere akribische Liebe zum Detail verkörpern, wie z. B. Kataloge und Preislisten. In diesem Jahr veröffentlichen wir die 127. Ausgabe des Katalogs Commonwealth & British Empire (1840-1970), zu dem Dr. Philip Kinns nach über 50 Jahren hervorragender Arbeit immer noch Beiträge liefert.

Victoria Lajer, Geschäftsführerin von Stanley Gibbons, und ihr Team werden außerdem 2024 einen neuen digitalen Katalog zum Sammeln einführen. Er soll Sie auf Ihrer gesamten Sammelreise unterstützen, angefangen bei der Identifizierung und dem Auffinden von Objekten bis hin zur Verfolgung und Verbesserung Ihrer Sammlungen. Wir sind zuversichtlich, dass das Produkt bei einer neuen Generation von Philatelisten Anklang finden wird.

Ich bin mir bewusst, dass wir als Verwalter dieser traditionsreichen Organisationen eine große Verantwortung tragen. Unser Ziel ist es, die Vergangenheit zu ehren und gleichzeitig ein reichhaltiges und nachhaltiges Erbe zu schaffen - nicht zuletzt deshalb, weil wir auf diese Weise Sammlern, die einen wertvollen Besitz erwerben oder sich von ihm trennen, die bestmögliche Pflege und Liebe zum Detail bieten können.

Indem wir uns das Erbe und das einzigartige Fachwissen beider Marken zunutze machen, bin ich zuversichtlich, dass sich Ihr Erlebnis sowohl beruhigend vertraut anfühlen als auch deutlich verbessert werden wird.

Tom Pickford
CEO, Strand Collectibles Group


[bisherige Überschrift: Stanley Gibbons unter Zwangsverwaltung ? Wird der Händler überleben ?]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1345
https://www.philaseiten.de/beitrag/333108