Thema: Baldwin's Coins & Stanley Gibbons in der Strand Collectibles Group vereinigt
drkohler Am: 07.01.2024 13:50:49 Gelesen: 1613# 113@  
Es lohnt sich in diesem Zusammenhang auf stampboards.com den Faden über Stanley Gibbons zu lesen.

Man lernt viel:

a) Wie eine Gruppe von unfähigen Managern SG in den Ruin getrieben hat.

b) Wie die selben Manager unbeschadet in die neue Firma übernommen wurde.

c) Das SG nun von einer Briefkastenfirma (mit $ 1 Aktienkapital) mit Sitz in der Karibik funktioniert inkl. pdf zur detaillierten Abrechnungs-Horrorshow).

d) Die Horrormiete, die SG für ihren Hauptsitz im Strand jährlich löhnt (wo kaum noch jemand reinschaut weil die ganze Briefmarkenszene da nicht mehr existiert).

e) Wie sich der Hauptschuldner Phoenix Captial mit einem üblichen Kunstgriff entschuldet (= aus der Verantwortung stielt).

e) Das die neue Auktionswebsite total verbugged ist, nur Fehlermeldungen a discretion.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1345
https://www.philaseiten.de/beitrag/333136