Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Chris1988 Am: 08.01.2024 20:33:42 Gelesen: 2156# 264@  
Ich bitte meine Wortwahl zu entschuldigen. Hätte mich besser ausdrücken sollen. Feuer und Flamme war auch eher auf das Hobby bezogen. Und nicht auf das Sammelgebiet. Mir ist selbstverständlich bewusst das es sowas von schrecklich gewesen ist. Ich wollte hier auch nichts verherrlichen.

Aber ein anderen Start hätte ich mir hier natürlich auch gewünscht. Aber ich nehme mir es gerne zu Herzen und achte künftig auf meine Wortwahl.

Meine anderen Sammelgebiete sind DDR, Bund sowie Briefmarken mit Vögeln und Insekten.

Vor allem mit den Insekten sowie den Vögeln jeglicher Art bin ich ganz frisch angefangen. Und bin da noch ganz am Anfang.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Das wird nicht nochmal vorkommen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/333243