Thema: Literatur für Ganzsachensammler
Cantus Am: 09.01.2024 23:19:16 Gelesen: 1628# 87@  
@ schiller [#86]

Hallo Schiller,

schalte doch bitte eine Mailadresse frei oder schreibe mich an, meine Mail-Sammleradresse ist freigeschaltet - und im Mitgliederverzeichnis des BGSV stehe ich auch drin. Zu beiden von dir genannten Sammelgebieten ist reichlich Material da, denn auch Frankreich war und ist teilweise immer noch ein Schwerpunkt von mir.

Ansonsten vielen Dank für's zeigen der neueren französischen GS-Literatur. Da mich bei den französischen GS nur noch die Zeit vor 1985 interessiert, habe ich mich nicht weiter um Nachfolgewerke bemüht. Für mich reicht das, was ich aktuell habe. Und wenn doch Fragen auftauchen, dann habe ich ja immer noch den sehr kurzen Draht zum Leiter der ARGE Frankreich.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11484
https://www.philaseiten.de/beitrag/333328