Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 26.12.2010 16:06:02 Gelesen: 472520# 96@  
Liebe Philaseiten Mitglieder,

nach 3 Wochen Krankenhaus, mehreren Operationen und 5 Wochen Reha wurde ich vorgestern aus der Klinik entlassen und darf ich mich heute wieder im Forum zurück melden.

Gleichzeitig möchte ich mich bedanken für die vielen Gesundheitswünsche, die mich per Brief, Mail, Telefon und hier im Forum in den letzten Wochen erreicht haben.

Da ich erst 16 Stunden nach meinem Herzinfarkt operiert werden konnte, wird ein kleiner gesundheitlicher Schaden bleiben, der mich aber nicht davon abhalten wird, die Philaseiten weiter mit großem Engagement zu betreiben.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/33335