Thema: (?) (79-81) Italien: Echt oder falsch ?
Dobe Am: 10.01.2024 12:37:44 Gelesen: 1893# 63@  
@ alex11 [#62]

Das können wir jetzt drehen und wenden, 100% Klarheit erhältst du nur, wenn du einen Gutachter fragst. Der junge Diena (Raffaele), der das Erbe weiterführt, hat Zugriff auf das komplette Firmenarchiv und wird mit 100% Sicherheit sagen können ob die Unterschrift gefälscht ist.

Falls ja besteht keine Hoffnung, falls die Unterschrift echt ist hast Du riesig Glück gehabt und eine große Rarität ersteigert. Ich würde an diesem Punkt ansetzen, ich denke wir können dir da nicht mehr weiterhelfen; ich glaube nicht, dass die Marken echt sind, deswegen wird es ne auch nicht teuer, falls echt wird es sicher teuer - aber diesen Block kannst du sicher für 1.500-2.500€ verkaufen falls echt - eher mehr
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/883
https://www.philaseiten.de/beitrag/333356