Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
chrisskywalker Am: 08.02.2008 00:28:35 Gelesen: 309614# 25@  
@ Remosch [#18]

Hallo Remosch,

Wärst Du eventuell bereit mir ein Einschreiben über die PIN AG zu schicken? Die Portokosten würde ich Dir selbstverständlich ersetzen.

Meine bisherigen Erfahrungen mit der PIN AG sind eher negativ. Ich bekomme deren Newsletter. Die Briefe sind auch frankiert und perfekt abgestempelt. Leider werden die Briefe in Brüssel nochmals abgestempelt, natürlich über die Marken, siehe Vorbild oben von "Privatpostsammler". Glücklicherweise hatte die PIN AG ein Einsehen nach meiner Beschwerde und klebt nun die Marken im linken unteren Drittel.

Wäre Dir sehr Dankbar, da ich noch kein Einschreiben der PIN AG habe.

Gruss aus Flandern

Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/3339