Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
filunski Am: 19.01.2024 00:35:24 Gelesen: 20306# 1881@  
@ epem7081 [#1880]

Hallo Edwin,

super, so ein, man könnte sagen "popeliger" Handrollstempel auf sicher nicht seltenen Sendungen der Versandstelle und keiner hat ihn je beachtet. Wir haben in der Registratur der Studiengruppe viele "Frankfurter" und ich selbst habe auch noch einige mehr die aufs Scannen warten, aber deiner hier ist und war bislang nicht dabei! Wieder so ein Beweis, dass diese Umschläge wohl fast restlos vernichtet wurden oder irgendwo unbeachtet versenkt wurden, wo sie bis heute unentdeckt im Dornröschenschlaf dämmern.

Deine drei Abschläge sind alle hinreichend bestimmbar und auch genau der Versandstelle zuzuordnen, UB "m" ist m.E. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zutreffend. Deshalb bitte gerne in die Datenbank eingeben, am besten mit link zu deinem Beitrag [#1880].

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/334038