Thema: Literatur: Handbuch der Sudetenphilatelie – Spezial
sudetenphilatelie Am: 31.12.2010 13:25:43 Gelesen: 9275# 1@  
Das neueste Buch von Gerhard Späth: Handbuch der Sudetenphilatelie – Spezial- finden Sie in Beitrag [#6]

---

Literatur: Handbuch Sudetenland 1938

Zum Jahreswechsel präsentiere ich eine kleine Vorschau auf das im Frühjahr 2011 erscheinende Handbuch "Sudetenland 1938".

Anhand von 3 Sätzen kann beispielhaft ein erster Eindruck gewonnen werden, auf welchem Niveau dieses Thema vorgestellt wird. Natürlich wird auch die philatelistische Forschung auf dem aktuellsten Stand wider gegeben.

Aber auch für Freunde der Philatelie, die sich am Betrachten seltener Exponate erfreuen können, wird dieses Handbuch ein besonderer Leckerbissen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden der Philatelie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Freude mit diesem schönen lehrreichen Hobby.






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2940
https://www.philaseiten.de/beitrag/33412