Thema: (?) (20/22/23-24/26) Berlin Dauerserie Berliner Bauten Plattenfehler
lueckel2010 Am: 20.01.2024 14:55:09 Gelesen: 674# 27@  
@ lueckel2010 [#26]
@ lueckel2010 [#22]

Offenbar gibt es bei Philaseiten für diesen hochinteressanten Bereich der Deutschland-Philatelie keine "Experten" (mehr)!

Macht nichts, denn durch einen für mich sehr glücklichen Zufall habe ich die Bekanntschaft eines Spezialisten gemacht, der sich bereits seit einigen Jahrzehnten philatelistisch ausschließlich mit den "Bauten I" sehr intensiv beschäftigt. Er konnte in beiden Fällen meine Vermutungen plausibel und daher für mich auch zufriedenstellend erklären!

Weitere Aussagen, Mutmaßungen usw. zu meinen Fragen sind daher hier nicht mehr erforderlich. Meine beiden Threads können gegebenfalls gelöscht werden!

Wünsche ein schönes Wochenende, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11939
https://www.philaseiten.de/beitrag/334190