Thema: Bund Dauerserie Blumen
doktorstamp Am: 31.12.2010 15:43:56 Gelesen: 1247665# 118@  
Eine Bitte

Wie bereits oben gesagt, wird am 3.1.11 eine neue Marke der Serie verausgabt.

Ich sammle keine FDC, aber Bedarfsverwendung vom Ersttag sind was anders.

Dazu benötige je zwei Postkarten und Standardbriefe für meine Sammlung. Gerne kann ich als Sammelstelle für andere dienen, und die Briefe und Karten zurückschicken. Rückadresse muß natürlich dabei sein.

Meine Anschrift ist hier http://www.bwisc.org/ zu finden (unter Officers) da ich der einzige bin mit Nigel als Vorname sollte das Rätsel nicht all zu schwer zu lösen.

Alles weitere ist über meine Email zu machen, die bei meinen Nutzerdaten auf philaseiten.de zu finden ist.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/33421