Thema: (?) (79-81) Italien: Echt oder falsch ?
Dobe Am: 21.01.2024 08:20:48 Gelesen: 1237# 76@  
@ Attila [#75]

Lieber Attila,

vielen vielen Dank für den tollen theoretischen Background. Ich finde die Überlegungen sehr nachvollziehbar und gut begründet. Ich werde das auch bei Gelegenheit aus reiner Neugier überprüfen lassen.

Und danke für den Hinweis mit dem Sorani BPP Stempel - ich habe keine Marke damit, weil die echten Prüfer in Altitalien mit Vorliebe ihre Signatur selbst vornehmen. Die Quindici übrigens wurde auch von Cilio mit seiner Unterschrift zusätzlich auf der Rückseite auf dem Originalgummi signiert. Ich bleibe dabei, dass diese Quindici garantiert in allen Aspekten echt ist. Aber Cardillo wird das zu 100% Sicherheit sagen können, er macht keinerlei Gefälligkeitsunterschriften und ist wirklich gründlich, dafür dauern die Prüfungen dann auch mal 2-3 Monate
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/883
https://www.philaseiten.de/beitrag/334260