Thema: (?) (36) Dänemark: Stempel bestimmen
DERMZ Am: 23.01.2024 02:59:03 Gelesen: 806# 36@  
@ LOGO58 [#14]

Guten Morgen,

bei der Bearbeitung von dänischen Stempeln für die Stempeldatenbank, in diesem Fall der dänischen "Postcenter"-Stempel, sind mir ein paar Fragen aufgetaucht, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

- Gibt es eine Auflistung der Standorte der verschiedenen dänischen Postcenter?

- Gibt es eine Bestimmung/Zuordnung, was die Zahlen im Stempel bedeuten. Im Beispiel von 2014 ist es eigentlich wunderbar erklärt, allerdings sind es dort Tintenstrahler. Wie steht es mit den gedruckten Maschinenstempeln, wie im Beispiel:



Was bedeuten die "24" und was die "32"?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Mit besten Grüßen Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3100
https://www.philaseiten.de/beitrag/334423