Thema: Deutsches Reich Stempel bestimmen
DERMZ Am: 24.01.2024 15:32:27 Gelesen: 2857# 259@  
Guten Tag,

ich habe eine alte Ansichtskarte aus dem Hamburger Hafen in einem Postkarten Lot gefunden...



Ein frohes Weihnachtsfest / wünscht Dir Dein / Onkel Heinz

Mit Bleistift ist der Name "Heinz Wagner" genannt. Links vom Bild steht: Absender Onkel Heinz, Elmshorn, Gärtnerstr. 10

So weit so gut - ich gehe davon aus, daß es eine Weihnachtsgrußkarte der Holsteinischen Margarinewerke in Elmshorn ist, ich denke, daß ich damit richtig liege. Doch nun zum Poststempel:



Wer kann diesen Stempel deuten? Ich kann mir alles denken, aber wissen und erkennen tue ich eher wenig bis nix.

Besten Dank für Eure Hilfe sagt Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13874
https://www.philaseiten.de/beitrag/334548