Thema: Das Farben Thema: Farben bestimmen - aber wie ?
chuck193 Am: 04.01.2011 02:22:10 Gelesen: 120932# 31@  
@ doktorstamp [#27]

Hi Nigel,

Vorschläge alles aufzugeben gibt es ja genug. Man müsste meinen, dass Wiki Leaks doch so eine Liste von den Prüfern ans Tageslicht bringen könnte. Das wäre zwar ärgerlich für die Prüfer die viel Geld mit dem Prüfen verdienen, aber nützlich für die Sammler. RGB oder HSL versteht ja jeder. Literatur für Krone Adler habe ich, für Germania, ausser dem Buch 100 Jahre Germania, habe ich bis jetzt nichts vergleichbares mit der Krone Adler Info gesehen, obwohl mein Freund viele Hefte und so hat, vielleicht kannst Du mir sowas mit e-mail schicken. Wenn Edison und Marconi oder Herz nicht experimentiert hätten, wären viele Sachen noch in den Kinderschuhen.

Viele Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2521
https://www.philaseiten.de/beitrag/33494