Thema: Propaganda Postkarten Deutsches Reich 1933 bis 1945
aldifreak1 Am: 04.01.2011 06:24:03 Gelesen: 48350# 11@  
Hallo Stefan,

Gesundes neues Jahr!

Viele Briefmarkensammler sind skeptisch und wohl auch zu Recht! Ich bin ein Neuling und habe diese drei Karten recht günstig erworben. Denn über die zwei weissen Karten habe ich einiges erfahren, dank Lars.

Alle Karten habe ich von einem älteren Herrn erworben und er sagte mir sie seien selten. Was ich ihm auch glaubte. Über die rote Karte habe ich leider noch nichts erfahren können. Übrigens kann ich ja sagen, was ich für die rote bezahlte, 60 Euro. Nur wurde ich, wie schon Jahnnusch, stutzig, da auf der Karte 120 Euro steht.

Stefan, ich danke dir für Deine Meinung und freue mich über jeden guten Rat. Langsam finde ich auch Gefallen an den Sonderstempeln auf Karten und Briefen.

Liebe Grüsse
Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2928
https://www.philaseiten.de/beitrag/33495