Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Ilves2020 Am: 30.01.2024 19:54:49 Gelesen: 6874# 304@  
@ BeNeLuxFux [#302]

Hallo Stefan,

was an einer Onlineüberweisung, die in wenigen Augenblicken erstellt, kontrolliert und abgeschickt werden kann, umständlich ist, erschließt sich mir nicht. Aber das ist ja auch nicht das wirkliche Thema.

Dein Vorschlag ist eine großartige, einfach zu handhabende Idee mit viel Perspektive!!

Ich nutze ähnliches (frag mich nicht nach den genauen Namen...), um z.B. für You Tube-Tutorials in den Bereichen Autoreparaturen, Mofareparaturen und für das Spielen elektronischer Musikinstrumente (ich experimentiere zur Zeit mit diversen Drumcomputern und Synthesizern, um einen speziellen Doom Metal Gitarren-Sound zu unterstützen) etwas zu bezahlen, um den Erstellern meinen Respekt zu erweisen. Der Vorteil ist, dass man als Zahlender auch kleine Beträge geben kann und beim Zahlungsempfänger trotzdem mit einer Vielzahl solcher kleinen Beträge nennenswerte Summen ankommen können, wenn die Handhabung mit einem einzigen Button einfach wäre.

Wäre doch prima, wenn man auch hier spontan den einen oder anderen Euro springen lassen kann, wenn einem etwas gefällt.

Und wenn man das mit Ingos Idee eines e.V. zusammenbringt (das Diskussionskarussell hat an dieser Stelle ja schon einige Runden gedreht...), damit das Konstrukt Philaseiten personenunabhängig auf eigene Füßen kommt und nicht mit einer einzigen Person steht oder fällt, wäre das aus meiner Sicht eine zukunftsfähige Angelegenheit.

Beides zusammen und ich wäre durchaus zahlungswillig.

Mit anderern Worten: So wird’s wohl leider bei der Wall of Bedenken hier nicht kommen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/335021