Thema: (?) (32) Bund: Gestohlene Makulatur
Meisterbetriebsmeister Am: 02.02.2024 14:04:54 Gelesen: 3222# 16@  
@ ginonadgolm [#15]

Wahrscheinlich wollte der Hersteller des Machwerks keine 2 DM für ein Telefonbuch von Pforzheim ausgeben, um sich eine richtige Anschrift zu besorgen. Wer hätte 1985 auch ahnen können, das man eines Tages alles innerhalb von Sekunden aufdecken kann. Selbst der Chef von Marty McFly hat dessen Kündigung noch mittels Fax geschickt. :-)

Ich spendiere aber noch ein schönes Brief-Exemplar aus dem Los - der Absender wohnt angeblich "Am Schellenberg" - dummerweise heißt die Straße aber Am Schelmberg.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Den Ausruf von 1.000 Euro finde ich nur dreist.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3755
https://www.philaseiten.de/beitrag/335228